19. Oktober 2012

handwerkliches eins

nachdem ich die woche schon zweimal festgestellt habe, dass es in meinem haushalt kein flammkuchen großes holzbrett gibt, musste hierfür eine lösung her. 

da ich eh beim großen schweden war... [warum ich der meinung war unbedingt eine zickzackschere zu brauchen, die blöderweise ausverkauft war, erzähl` ich ein andermal]... habe ich schnell ein, eigentlich sogar zu meinem waschbecken passendes, gekauft.

tja, hätte ich das waschbecken mal so eingebaut, wie des wohl ursprünglich gedacht war. brett ausgepackt.. und es passt nicht. 

also, meine pendelhubstichsäge [ich liebe dieses wort ;-) ] ausgepackt, die küche in eine werkstatt verwandelt, ein bisschen krach gemacht.... 

und fertig *freu*
die seifenschale hat noch platz und auch dar wasserhahn kann vorbei plätschern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen