erst kein akku, dann kein internet... da helfen nur viele tassen samstagskaffee.
dabei steht doch ganz anderes auf dem plan. nach geschätzten hundert schleif- und lackiergängen soll die kinderkaffeemaschine heute verschenkt werden. schnell noch die sichtbaren holzteile nachschleifen und ölen, den kaffeebohnenbehälter festschrauben, kaffeetüte basteln... verpacken wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Die sieht ja toll aus. Wow. Falls Du dazu ein Tutorial schreibst, würde ich mich auch daran versuchen. Sie ist wirklich traumhaft schön geworden.
AntwortenLöschenLieben Gruß | Barbara
mhh... ich hab tatsächlich schon drüber nachgedacht nochmal eine leichter umzusetzende version zu bauen, dazu könnte man dann auch ein tutorial stricken.... war halt ein prototyp, aber die kleene hat sich gefreut.
LöschenSie ist fertig!! Noch dazu sieht sie bombastisch aus. Du solltest die "Rechte" daran an einen Holzspielzeughersteller verkaufen ;)
AntwortenLöschenKüstengrüße,
Franse
du bist süß...
Löschenvielleicht sollte ich einfach im wohnzimmer meine eigene kleine produktion einrichten ;-)
Oh wie cool! So was kannst Du? Mit dem Akkuschrauber kann ich ja nicht wirklich umgehen ;) Hat sich die oder der Beschenkte gefreut? Sicher, oder? Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Kathrin*
AntwortenLöschenalso ich würde sagen die ausführung war noch "ausbaufähig"... aber die kleine hat sich sehr gefreut, alle kids wollten mal kaffee machen... und wir bekamen gegen abend um 9 als die kleeene wirklich schon schlafen sollte noch die bestimmt 100. tasse gekocht :-D
Löscheneinfach wunderbar. ich bin entzückt!
AntwortenLöschen