zu beginn etwas theorie, dann die praxis im museum. im anschluss das gemeinsame besprechen der ausgewählter aufnahmen.
anja schlamann... fotografin, architektin, künstlerin, weckt dabei die lust sich noch mehr mit fotografie zu beschäftigen. sie motiviert wenn blendenzahlen und belichtungszeiten für knoten im kopf sorgen, weckt den ehrgeiz sich nicht mit halbherzigen zufrieden zu geben.
spannend zu sehen wie zwölf architekten, innenarchitekten, stadtplaner und kunsthistoriker ganz unterschiedliche motive wählen.
die eigenen aufnahmen weit weg von architekturfotografie... zu beschäftigt mit der technik selbst. da fällt man schnell in alte motive zurück. aber der anstoss ist gegeben. dringend gesucht nun allerdings, ein möglichst hohes dabei unglaublich leichtes stativ.
Sehr schön liebe Julia. Die Bilder sprechen mich sehr an!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Nica
danke! das freut mich...
Löschenganz liebe grüße
julia
Das ist klasse, sich die Zeit nehmen für jedes einzelne Bild, sich immer wieder aufs Wesentliche konzentrieren, mit statt gegen die Technik arbeiten. Oh man, ich beneide dich, so eine intensive Fotografiezeit unter Anleitung wünsch ich mir auch sehr! Liebe Grüße, Ulli
AntwortenLöschenkann ich wirklich nur empfehlen...
Löschenklar, die zeit dazu muss man sich nehmen... das ist nicht immer einfach. und ich muss dazu sagen, dass ich im vorfeld doch etwas nervös war. was tatsächlich völlig unbegründet war.
ganz liebe grüße
julia
Ich habe ein hohes und leichtes Stativ, das auch gar nicht teuer war! Ich könnte Dir die Angaben schicken, wenn Du magst! :) LG Kathrin*
AntwortenLöschenauf jeden fall!! nur her mit den vorschlägen...
Löschenfreue mich über jeden tip!
ganz liebe grüße
julia