denn wenn kreatives chaos wütet, dann richtig...da hilft auch ein viertel jahr vor sich her schieben nicht viel.
... eigentlich schon darüber hinweg... begann mit der suche nach dem besten platz für mein neues schätzchen, das drama von vorn.
doch eines nach dem anderen...
die leuchte hing bereits am gleichen abend an dem für sie angedachten platz... benötigte zwar noch ein paar meter zusätzliche kabel und eine dose... aber das ist ja fix gemacht.
der fahrradhalter war wie angekündigt wenige tage später in der post. und, er hängt immernoch. nur das regal sollte noch etwas brauchen. das erste mal im laden angeschaut wirkte es doch arg wackelig, war fast verworfen... vergangenen freitag war es vorbildlich montiert, das "liegt-in-regal-soundso"-schildchen bereits abfotografiert, aber eigentlich viel zu wenig zeit eingeplant. also erneut verworfen. am samstag geräumt und geputzt, immer wieder auf die ecke geschaut... nie ganz zufrieden.
montag war dann kein halten mehr. blöderweise ohne auto im büro, also erst mal heim mit der s-bahn. die erste verpasst, die zweite bekommen, von der straßenbahn direkt ins auto gesprungen. einmal ikea rückwärts... x-mal die die straße vor der haustüre im berufsverkehr gequert und exakt zwei stunden nach verlassen des büros liegen 56,58 kg fjälkinge in meiner wohnung. eine weitere stunde später ist das alte regal abgebaut, die dübellöcher verschlossen, die unterer wandhälfte gestrichen, das neue aufgebaut und mit der wand verschraubt. damit ist zumindest die nachtruhe ab acht gerettet. schubladen zusammenschrauben macht ja zum glück nicht allzu viel lärm. puh...
das schätzchen ist übrigens der traum in schwarz, kommt aus düsseldorf, aber dazu ein ander mal mehr.
Das Schätzchen macht sich ganz hervorragend bei Dir und befindet sich ja auch in nobler Gesellschaft! Schöööööön! Liebe Grüße und bis ganz bald mal!
AntwortenLöschen