31. Juli 2014

wohnliches… ein shelfie

eine ganze weile hängt es schon, weit gereist… die freude darüber ungebrochen.
nicht das allseits bekannte selfie, sondern ein shelfie… schallend gelacht und direkt erwischt gefühlt als die kollegin davon sprach.

Kommentare:

  1. Oh schön ist es das Weitgereiste...bei Instagram sind #shelfies an der Tagesordnung! Wieso biste da eigentlich nicht? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eigentlich gibt´s da ja einen instagram account… aber so richtig warm werde ich damit nicht…
      die datenschutzdiskussionen über bildrechte haben es mir dann zusätzlich verleidet.

      mal schauen, vielleicht ist das ja nochmal ein anstupser ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. aus dem baumarkt ;-)
      so etwas in der art…
      http://www.obi.de/decom/product/OBI_Metall-Schraubregal_Weiss_150_x_75_x_30_cm/5748108?c=regal&position=14&pageNum=1&pageSize=24

      Löschen
  3. mein herz hüpft angesichts dieser tollen schwarz weiß grau kombi.

    AntwortenLöschen