24. April 2017

wochenrückblick... kw16

so richtig wollen die geschichten gerade nicht raus...
wollen die worte sich nicht in texte fassen lassen, gedanken nicht zu ende gedacht werden... wie ein wirrer wollknäul mit lauter losen enden.

manchmal hilft es da, einfach mit irgendetwas zu beginnen. etwas kleinem, einfachem... einem wochenrückblick zum beispiel.

gesehen… schnee... nicht beim skifahren... sondern ganz normal morgens, als ich mit dem sommerbreiften saisonkennzeichenauto unterwegs ins büro war.

gehört… chad lawson... live im museum in wiesbaden. sympatischer typ... und einfach schöne musik.


gelesen… magazinbeiträge die lust auf urlaub machen. 


getan… das nicht mehr ganz neue sideboard endlich mit möbelpolitur beglückt. 

gegessen… torte mit augen...

getrunken… sekt... mit cassis und zitronenscheibe.. und eiswürfeln. wie man das nennt? keine ahnung. kann ja nicht jeder fusel `nen eigenen namen haben. war aber lecker. schaa-la-la-la 

gefreut… meine nichte mal wieder zu sehen. warum werden kinder nur so schnell groß?

geärgert… dass ihr ostergeschenk leider zu hause liegen geblieben war... schön wenn man die ersatzbestellung schon abschicken kann, während man noch auf dem hinweg ist.

gelacht… "ich gehe jetzt mal ins bad zu meiner elektischen zahnbürste... " sagt das 4-jährige nachbarskind und läuft davon. ja... mach das mal *grins*
 

gedacht… an einen bereits fertig geschriebenen blogpost, der seit über eineinhalb jahren im entwurfsstadium ist... und da wohl auch bleiben wird. weil es themen gibt, die man vielleicht einfach nicht an die große pinnwand hängt. 

geplant… noch besser... planen lassen. am 1. mai wird gewandert... von freunden organisiert. jedes jahr auf´s neue und bisher immer eine nette runde. ich freu` mich drauf. 

gekauft… ein sonnensegel... falls es doch nochmal sommer wird. irgendwann... oder wenigstens frühling. 

geklickt… stepanini... einer der allerersten blogs die mein herz erobert haben und es seit dem immer wieder tun.


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer guten Woche, liebe Julia :-) Also ohne Zitronenscheibe und Eiswürfel heißt das Getränk "Kir Royal", beliebt in den 80 ern glaub' ich, mit könnte man es "Kir Royal 2.0 nennen ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen