10. November 2017

herbstliches... wunderschöne netzfundstücke



noch ist es viel zu früh für weihnachtsdeko, doch mit dem dem herbstlich bunten kürbis-herbstlaub-wasauchimmer mag ich so gar nichts anfangen.
ideen gibt es zahllose, doch die drei mag ich sehr....

1 francois et moi
messingreifen, lederband und bühender eucalyptus sind mit blumendraht schnell verbunden...
 
2 bildschoenes
absoluter lieblings diy-blog. hervorragende fotos und so tolle ideen. unendliche inspiration und der ständige gefühl des das-will-ich-ausprobieren-und-zwar-sofort. walnüsse auf draht... so schlicht, so gut.


3 freckle and wulff
eucalyptus, baby's breath (schleierkraut), cotton flowers (baumwolle)... 


und wenn die wochenendaussichten so nass bleiben, wie sie sich gerade ankündigen, wird man sich samstag wohl in der gärtnerei treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen