15. Januar 2018

wochenrückblick... kw02



gesehen… alle wichtigen sehenswürdigkeiten von paris in unter zwei stunden. und dabei die meisten strecken zu fuß gemacht. 18.000 schritte hatte der schrittzähler am abend auf der uhr.


gehört… vogelgezwitscher... man könnte fast meinen es wird frühling.


gelesen... noah. als zeitvertreib gar nicht schlecht.


getan… dienstreise nach paris.


gegessen… einen burger mit fritten und kleinem bier für über dreissig euro.


gedacht… immerhin war er sehr gut!



gekauft… tickets... vom flughafen in die stadt, von der stadt nach außerhalb, den rest zum verantstalungsort mit dem bus. und alles wieder zurück... tickets kaufen, kann ich jetzt. sogar am schalter und auf französisch *hüstl* ... und sneaker in rosa.



geklickt… `project feel good´ auf happy serendipity. lous blog verfolge ich schon ewig und bin sehr gespannt, was sie sich da ausgedacht hat.


nach einer wunderbaren idee von fräulein Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen