24. April 2020

gekauftes... der sommer kann kommen

draußen wird es jeden tag wärmer. dieser sommer wird anders... aber er wird kommen. manch einer mag in diesen tagen im homeoffice in der jogginghose leben.... sieht ja keiner. dabei ziehe ich mich doch auch sonst vor allem für mich an. weil kleidung ein gefühl vermittelt.zu sommergefühl gehören für mich leichte stoffe und wind um die beine...



und wenn die zeiten gerade auch besondere sein mögen, versuche ich all das was ich in den letzten monaten oder gar jahren in sachen nachhaltigkeit und umweltschutz für mich entdeckt habe, nicht völlig aus den augen zu verlieren. die bluse ist neu, der rock dagegen ein kleiderkreiselfund. die schuhe hatte ich letztes jahr bereits... da sie schnell zum dauerbrenner und ganzjahresschuh wurden, habe ich neue gekauft... da kann man so viel putzen wie man will... irgendwann sind die dinger (meines erachtens einfach durch). die korbtasche ist dafür ein kleinanzeigen fund.

wie immer gilt, die mischung machts. ab und neuen schwung in den leiderschrank zu bringen ist völlig ok. vor allem wenn die stücke gut zum rest passen. und warum nicht vor dem klick auf den kaufen button erst einmal schauen, ob es nicht vergleichbares zweiter hand gibt. der online-markt dazu ist ja inzwischen riesig.
https://maulwurfshuegelig.blogspot.com/search/label/%23maulwurfshügelstattmüllberge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen