29. Juni 2014

samstagskaffee… wie ein kleiner urlaub

der samstagskaffee war gestern ein galão. alma ist das portugiesische wort für seele.

so passend der name für das kleine portugiesische kaffeerestaurant im nordend, der besuch wie ein kleiner urlaub. die besitzerin, die in ihrer liebenswerten art, gerne bei der übersetzung der karte hilft und extra noch ein paar pasteis de nata in den ofen wirft… falls wir nichts dagegen haben die sechzehn minuten zu warten.

schade nur, dass hier nur bis achtzehn uhr geöffnet ist. zu gerne kämen wir heute abend wieder.

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, werde ich mir mal merken und vielleicht führt mich mein weg ja mal hin.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön mit den vielen sommerlichen blumen und die lampen im doppelpack.

    lg

    maria

    AntwortenLöschen