2. Juni 2014

wochenrückblick... kw 22

gesehen… `wie zwischen himmel und erde´. macht sehnsucht nach tibet, obwohl eigentlich nur in indien und der schweiz gedreht wurde.
gehört… zaz... ist einfach musik für den sommer.
gelesen… den klappentext von darling. weiter bin ich noch nicht gekommen, liegt aber bereit.
getan… gearbeitet, gewandert, geshoppt, geputzt... radgefahren
gegessen… pizza beim lieblingsitaliener... und flammkuchen zum wein.
getrunken…reichlich riesling auf dem bad homburger weinfest.
gefreut… berlin, berlin... wir fahren nach berlin...
geärgert… das mittlerweile immer frühstens sonntags zeit ist für den samstagskaffee... das kann doch eigentlich nicht sein.
gelacht… über die heute show. wird langsam zur festen instanz am freitag abend... ja, ich wiederhole mich ;-)
gedacht… louis vuitton, prada, jimmy choo...spannend, aber irgendwie nix für mich.
geplant… ???
gekauft… kleidchen... fehlen nur noch schuhe und tasche und überhaupt :-D
geklickt… clutch, clutch oder clutch... und schuhe.. oder traumschuhe (aber nix für mich ;-) )



nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen