28. Oktober 2016

gesammeltes... ganz gemütlich gegen grau in grau

noch sind nicht alle bunten blätter zu boden gerieselt und doch überwiegt allmählich das grau in grau. nass, kalt... und so unglaublich früh dunkel, ganz verwöhnt vom traumhaften spätsommer erscheint der herbst diesmal um so heftiger...
dabei hat die kalte jahreszeit doch auch ihre vorzüge. ein kanne heißer tee, kamin oder kerzen angesteckt, in die sofadecke gewickelt... kochbücher blättern. sich einfach mal wieder daheim verkriechen, ganz ohne schlechtes gewissen.



dabei helfen... MARIMEKKO OIVA - teekanne, THE CULINARY CYCLIST - kochbuch, FERM LIVING SQUARES - wolldecke, HABITAT DANI - holztablett, eukalyptuszweig, IKEA BEREDNING - Vase, IITTALA KASTELHELMI - teelichthalter, GRAYBAX PICK UP - kaminholzkorb



Kommentare:

  1. Schön Gesammeltes! Fast schon ein Vorgeschmack auf den nahenden Winter und die ersten Weihnachtswünsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich grübel schon, ob ich die eine oder andere sammlung nicht ausdrucke, ankreuze und an das christkind adressiere...

      Löschen
  2. Wirklich schöne Accessoires fürs Wohnzimmer, die wunderbare Teekanne läßt einem richtig auf den Winter freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! So einen Kaminholz"korb" könnte ich mir auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euer kaminholz ist doch eigentlich schon ganz gut untergebracht... aber vielleicht wäre das ja was für zeitungsstapel, enkelspielzeug oder sofadecken...

      Löschen