7. Dezember 2016

netzkram... #instagraminteriorchallenge die vierte

längst im dezember angekommen, stehen noch ein paar fotos der #instagraminteriorchallenge aus...



















tag22. workingspace

generell gar gewöhnlicher esstisch wirst du ab und an zu atelier, druckerei, schneiderei, betonwerk, gärtnerei oder schreinerei... selten einfach nur zum essen benutzt hat sich die diesjährige wichtelwerkstatt schon wieder voll in beschlag genommen...




















tag23. bathroom

gemietet ohne das bad vorher gesehen zu haben... glück gehabt es gibt eines. alibert abgehängt, linestra am spiegel vom möbelschweden und viel weiße farbe... kein traumbad... mehr als ausreichend, sogar mit wanne...















tag24. favourite thing

der schwarze crosser... eines von unzähligen lieblingsdingen. wenn irgendwann beginnt von jedem noch so banalen ding nur noch das zu kaufen, dass am besten gefällt, bewahrt es nicht nur vor zahlreichen fehlkäufen, sondern sorgt auch ganz allein für das ansammeln von schönem.














tag25. wooden

natürlichster aller werkstoffe, mal selbstgebaut mal selbstgesägt... im studentischen überschwang eine birkevollausstattung aufs plastikbuchelaminat gestellt wird heute etwas mehr bedacht agiert. noch immer die hellen töne... esche, mal eiche. verwirrt sich ab und an ein dunkler echt 60er ton in die runde. selten mehr als ein akzent auf weiß.

1 Kommentar: