10. Juli 2017

gesammeltes... randonneur style

`randonneur [ʀɑdɔnœʀ] (von franz. wanderer) ist die unter radfahrern gebräuchliche bezeichnung für einen langstreckenradfahrer, der große distanzen in zumeist sportlichem tempo, mit nur geringen Pausen und möglichst autark zurücklegt...´ wikipedia

EPIC BIKE RIDES OF THE WORLD - buch, TRINKFLASCHE EDELSTAHL - kivanta, ERDNUSS RIEGEL - raw bite, FLASCHENHALTER VINTAGE - zefal, BIKECAP - cinelli, LENKERBAND - brooks  SATTELTASCHE - brooks, KLINGEL - crane bell suzu, FAHRRADSCHUHE - giro republic, FAHRRADHANDSCHUHE - roeckl ottawa

1 Kommentar:

  1. Na, den Namen muss ich mir merken. Auch wenn ich dieses Jahr noch keine langen Touren gemacht habe, da unser Trainingslager auf Malle diesmal ausgefallen ist. Aber für den Rest der Familie trifft der Name sicher hier zu :) LG Yna

    AntwortenLöschen