24. Februar 2018

samstagskaffee... lenkerbandwickelei

wochenende für wochenende wird gerade am radl geschraubt. alte laufräder mit den bestellten neuen mänteln unter der woche im örtlichen fahrradgeschäft abgeholt, fehlt noch das lenkerband.
weiß, gelocht... wie in alten zeiten oft gesehen, ist doch die entscheidung längst gestroffen, weg vom hellbrauenen leder hin zu einer schlichteren schwarz-weiß optik. der ein oder andere wird davon ausgehen, dass eigentlich gar nichts anderes zu erwarten war... doch so klar war mir das nicht.
gewickelt habe ich zuvor noch nie... da das netz voll von anleitungen ist, sollte das aber irgendwie zu machen sein.

1 Kommentar:

  1. Ha ha, da bin ich gespannt. Bei meinem Rad war das Lenkerband auch weiß - weil Rad weiß (mit Dunkelrot). Allerdings habe ich wickeln lassen :) Nach einem Jahr habe ich mir dann ein schwarzes Band drauf machen lassen... rate mal warum? ;p Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen