12. Februar 2018

wochenrückblick... kw06


gesehen…  `an eames celebration´ im vitra design museum.
gehört… die reste eines krimi-hörbuches. vertreibt die zeit im auto ganz wunderbar.
gelesen... das flow magazin. immer noch unsicher, was ich wirklich davon halte, habe ich es jetzt das zweite mal für eine lange fahrt gekauft und mich eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt.
getan… mit einem jahr verspätung geschenke für eine nicht mehr ganz so kleine fertiggestellt.

gegessen… käsefondue... testessen. man muss ja schauen, was man seinen gästen vorsetzt.
gedacht… vier wochen zuckerfrei... hmmm. müsste eigentlich gehen. muss nur irgendwie die brauseherzen, die gerade ganz hoch im kurs stehen irgendwie im konzept unter bekommen.
gekauft… faltenrock, weiße bluse, handtasche, schirm und der rote lippenstift waren vorhanden. so fehlte marry poppins nur noch ein schwarzes hütlein und eine rote schleife. faschingskostümzutaten für unter 10 euro.... und ein fahrrad. aber dazu ein ander mal mehr.
geklickt…  kleinanzeigen, kleinanzeigen, kleinanzeigen... mein neues hobby *grübel* 


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen