27. März 2015

friday flowerday... frühlingsgruß mit blau


langsam wieder zurückkehren in die welt da draußen... heute noch zu hause. auch bitter nötig. so richtig da ist der kreislauf noch nicht, ein ganz normaler einkauf wird zum tageswerk. 

davon mitgebracht...einen strauß weißer tulpen, die frühlingsboten schlechthin dazu zwei töpfchen traubenhyazinthen ... friday flowerday.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön bei dir, wobei du das in der vergangenen Woche wohl eher nicht genießen konntest. Nun gehts bergauf und du kannst nach dem Wochenende bestimmt wieder gut durchstarten, sagt die mit dem kratzigen Auahals ;)
    Machs gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens bin ich immer überwältigt von den extrabreiten Dielen!!

      Löschen
  2. ganz bezaubernde frühlingsboten hast du da mitgebracht. so schön gemütlich sieht es bei dir aus.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen