22. Mai 2015

friday flowerday... geburtstagsblümchen

lange her, der letzte beitrag... aber im trubel der letzten tage fehlte schlicht die luft in ruhe etwas online zu stellen.

wer das datum entdeckt stellt fest, dass das bild auch nicht mehr ganz aktuell ist... geburtstagsblümchen überreicht bekommen bei der feierei, werden gleich mal rübergeschickt zum >blumigen freitag.

Kommentare:

  1. Bombastische Garderobe nebst schönsten Geburtstagsblömsche..das Typo"schild" hats mir aber nun angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe leider kein zweites... sonst würde ich glatt eines abtreten ;-)
      kann man aber käuflich erwerben... http://www.connox.de/kategorien/moebel/haengegarderoben/wandgarderobe-garderobe.html

      großer Nachteil.... meistens hängen sooo viele jacken drüber, das man nix von sieht :-D

      Löschen
  2. Erstmal nach-nach-nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ich kann Franse nur zustimmen. Das Garderobenschild ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen