4. Mai 2015

automobiles... oldtimer ausfahrt

am ersten mai zieht es nach draußen... der frühling längst da, das wetter noch wackelig.


organisiert von den oldtimerfreunden aschaffenburg ging es ganz ohne karte dafür mit roadbook und sonderprüfungen etwa 150 kilometer über land und durch ortschaften, vorbei an städten und schlössern. ein zwischenstopp an der central garage in bad homburg lässt zeit für james bond und aston martin.

jede menge `altes blech´... schön anzuschauen, das brummeln und gluckern der motoren... die stolzen besitzer.

Kommentare:

  1. Oh Gott, das darf ich gar nicht Herrn Stylingfieber zeigen...aber ich liebe ja auch so alte Karren...und die Tankstelle ist ja wohl der Knaller! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh total cool Deine Oldies! ;) Und die Tankstelle ist noch viel besser, vor allem der tolle Freischwinger! Viele liebe Grüße und ich freu mich, wenn wir uns beim Blogger-Breakfast in WI persönlich kennenlernen! Kathrin

    AntwortenLöschen