28. April 2015

helden des alltags... kleine krabbler

irgendwie gehören sie zum frühling... die kleinen plüschigen krabbler, die auf einmal unterwegs sind. in diesem fall, keinen zentimeter groß... schafft er es doch mich in seinen bann zu ziehen.

einen moment lang aus dem alltag gerissen werden... von kleinen helden des alltags.

Kommentare:

  1. Das Foto ist aber auch genial. Macht ihn direkt sympathisch (und eigentlich kann ich
    auf diese Krabbler schon gut verzichten ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, die Faszination kann ich verstehen!
    Aber: Ohje, wo ist da vorn und wo hinten?

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wirklich der Hammer! Solang sie draußen krabbeln und nicht plötzlich im Bett auftauchen, sind sie mir sympathisch ;)
    Hab's schön!

    AntwortenLöschen
  4. OOOOch... So ein süßer Held!
    Zu Recht! :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jetzt kribbelts mich überall!

    AntwortenLöschen