18. April 2015

samstagskaffee... auf die schnelle

der rhabarber-pudding-streusel-kuchen schon im ofen... eine schnelle tasse samstagskaffee zwischendruch. irgendwie rennt die zeit heute...
zuvor in der stadt auf dem markt gewesen. den rhabarber, spargel und salat besorgt... die eigentlich geplante shoppingrunde konnte glücklicherweise entfallen, da das nötige hochzeitstaufengastoutfit bereits am frühstückstisch online besorgt werden konnte (naja, hoffen wir mal, dass es wirklich passt und gefällt...).

den kuchen, gab`s auf dem wunderbar sonnigen balkon derjenigen für die das outfit nötig ist... ganz lieben freunden, mit zuckersüßem nachwuchs.

Kommentare:

  1. Das klingt aber lecker. Rhabarberkuchen will ich auch bald in Angriff nehmen.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rhabarberkuchen!!! Deiner war sicherlich sehr lecker! Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen