13. September 2015

samstagskaffee... wenn einfach keine zeit bleibt

pünktlich zum samstagskaffee aus dem briefkasten gezogen... allerdings nicht mal die gelegenheit gehabt hineinzuschauen. viel zu knapp bemessen ist er mal wieder... der samstag.

doch die zeit dazu werde ich mir noch nehmen. die idee hinter dem archiv/e magazin ist so einfach wie genial. halbjährlich herausgegeben widmet es sich jeweils einem nur einem einzigen blog. die schnelle vergänglich onlinewelt wird wieder greifbar, aus den endlosen datenmengen wird ein konzentrat erstellt... lässt sich bei seite legen und bei gelegenheit wieder hervor holen.

die erste ausgabe dreht sich rund um stepanini, einer der ersten blogs über die ich gestolpert und dem ich bis heute treu geblieben bin. keine frage daher bei der crowdfounding-kampagne zur anschubfinanzierung mitzumachen.

1 Kommentar:

  1. Das muss ich mir auch noch bestellen! Liebste Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen