5. September 2015

samstagskaffee... wieder zu hause

urlaub ist etwas wunderbares... nach hause kommen aber irgendwie auch ganz nett.

vor allem, wenn bevor es im büro wieder rund geht, noch etwas zeit bleibt in ruhe samstagskaffee zu trinken und mitbringsel auszupacken. neue lieblingssneaker von footsteps, fürth kaffee von einer kleinen rösterei im 7. bezirk und drei sorten österreichischer gin.

Kommentare:

  1. Bild sehr schön arrangiert, die Speaker würden mir auch gefallen.
    Die Farben deiner Bilder sind sowieso klasse! Was hast du für eine Kamera bzw. welche Einstellungen für die Farbe nutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank...

      ich benutze eine fuji X10. es gibt mittlweile aber bereits die nachfolgermodelle X20 und X30... die bilder die direkt aus der kamera kommen sind obwohl es weder system- noch spiegelreflexkamera ist nicht schlecht.
      anschließend bearbeite ich sie noch mit einer software. etwas an helligkeit und kontrast drehen, bei der sättigung die einzelnen farben regulieren. dann noch die bildgröße anpassen. das war´s.

      Löschen
  2. welche software ist das? generell sind alle deine Fotos echt toll.

    AntwortenLöschen