16. März 2019

#samstagskaffee ...cafe velo in straßburg

ein ersatzteile kauf im tiefsten schwarzwald führte uns in den tiefen süden der republik... und wenn man schon mal da ist, ist straßburg nicht mehr weit. drei klicks später das passende café bereits gefunden. wer errät was die suchbegriffe waren? man darf ja auch mal glück haben.

der außenbereich witterungsbedingt noch etwas einsam, lässt das rosa rädchen erahnen was drinnen wartet.
 
 

neben allem was das herz des kaffeeliebenden gibt es, die treppe rauf, gemütliche sitzgelegenheiten, reichlich radsportliteratur...


 ...und den verglasten blick mitten ins werkstatt geschehen. 


cafe velo maquis
10 Place d'Austerlitz
67000 Strasbourg
Frankreich



wo man überall rum kommt, wenn man einfach mal früh aufsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen