18. Januar 2013

beauty is where you find it... bike love

nicht das erste bild aus der reserve.. aber wie soll man auch bei schnee und eis etwas zu luzias thema finden.

momentan schläft das weiße schätzchen (das vordere auf dem foto) übrigens seinen winterschlaf bei mir im schlafzimmer. vielleicht liefere ich das bild die tage mal nach...

mein zweites schätzchen ist ein ebenfalls heiß geliebter innenstadt-rumpel-single-speeder in gelb-lila-türkies :-D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia, dein Foto gefällt mit sehr,
    tolle Pespektive !!! VlG helga
    P.S. Möchtest du nicht einmal den Anti-Robot
    deaktivieren ? Der macht das Kommentieren so mühsam !

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Winterschlaf im Schlafzimmer - was für eine Ehre! Mein Mountainbike muss in der Garage frieren :-(
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, sieht nach einer verdienten Pause nach einem harten Aufstieg aus.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen