10. Januar 2013

grafisches... visitenkarten

nein, nicht für mich... für einen freund von mir.

er fährt leidenschaftlich gerne oldtimer-rallyes oder besser gesagt navigiert. gar nicht einfach... sich als leidenschaftlicher autofahrer auf den beifahrersitz zu verziehen. bei regen, schnee, tag und nacht... karte, roadbook, strecke und zeit im blick zu haben.
so kam er mit der idee für eine vistitenkarte zu mir.

gesagt getan...
aus einer `gebrauchten karte´ und mit hilfe einer einer visitenkartengroßen schablone haben wir das motiv rausgesucht... ein stück echte rallyestrecke inkl. der kritzeleien auf vorder- und rückseite.

`straight at T [-junction]!´ muss ich vermutlich nicht übersetzen ;-)
vorderseite
rückseite
 jetzt bin ich nur noch gespannt wie die karten aussehen, wenn sie gedruckt sind...

Kommentare: