8. Januar 2013

frohes neues...

eigentlich sollte an dieser stelle ja schon seit 01.01. ein kleiner cartoon, nette grüße u.u.u. stehen.... eigentlich...

und bevor die maulwurfshügel trotz oder gerade wegen all der guten vorsätze ganz brach liegen... gib´s mal was provisorisches.




ich wünsche euch ein wunderschönes, großartiges 
und überhaupt total nettes 2013...
was immer es mitbringt

vielleicht ja auch ein guter vorsatz. einfach mal machen... statt vor lauter perfektionismus erst gar nicht anzufangen.

was gute vorsätze betrifft bin ich echt lausig. silvester ist mir gerade mal der obligatorische 1. punkt auf der liste einfallen. in der zwischenzeit sind dann noch ein paar dazu gekommen...

- mehr sport [fitnesstudio, spazieren gehen, laufen im park, mit dem fahrrad zur bahn.. reicht das jetzt?]
- mein auto zum lackierer bringen [böser, böser lkw fahrer]
- eine neue brille [größer? noch eckiger? matt? anthrazit? fragen über fragen]
- wenigstens 1x pro woche richtig kochen [kantine und meine vorliebe für salat verhindern das meist]
- mehr bloggen.. oder doch lieber schöner und ähhh qualitativer ?
- ganz viele fotos mit meiner neuen kleinen schwarzen...

und den rest verrate ich nicht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen