2. Mai 2013

automobiles... oldtimer ausfahrt

eine wunderschöne strecke durch den spessart, erst oberhalb des mains, später unterhalb. gefahren ohne karte, nur mit roadbook von sonderprüfung zu sonderprüfung. organisiert von den oldtimerfreunden aschaffenburg.
begleitet von viel `altem blech´. jeder für sich so individuell wie sein besitzer. die einen die jeder von uns mit `schau mal, da fahrt ein oldtimer´ begrüßt, die anderen, die ganz unscheinbar, zu einer ikone ihrer zeit geworden sind. 
so vielfältig die möglichkeiten sich daran zu erfreuen. das ganz eigene blubbern des motors, die markanten details im außendesign, der liebevoll verspielte innenraum. jeder für sich ein ausdruck seiner zeit. 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Hast Du die mit so einem Farbfilter aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. feine bildeR. besondeRs koffeR und rad.
    liebe gRüße. käthe. die sich fRagt, wofüR denn wohl ein autopRopelleR gut ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Käthe,
    das war mir auch neu, aber das Cabrio mit dem Propeller kann schwimmen! Es ist ein Amphicar: http://de.wikipedia.org/wiki/Amphicar
    Was es nicht alles gibt oder gab...

    AntwortenLöschen