4. Mai 2013

himmelsbilder... lila wolken

wir bleiben wach, bis die wolken wieder lila sind... 

N49° 59' 26.531" E8° 39' 48.622" 
noch mehr wolken gibt es bei katja.

Kommentare:

  1. danke... jetzt hab ich nen ohrwurm :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lila Wolken, jetzt braucht es nur noch lila Kühe und wir sind glücklich!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich. Als lägen die Häuser Unterwasser in einem lilarosa Meer. Innenstadtatlantis.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Abendrot hatten wir letzte Woche nicht,in den beiden Wochen davor schon.
    Danke für den Kommentar zu dem roten Milan, ich suchte heute morgen das Photo auch wegen den Farbstreifen heraus, vielleicht bin ich als Landei abgestumpft.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. ich wüRd geRn in dem kleinen flugzeug sitzen und duRch die lilapuffReiswolken fliegen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen