5. Mai 2013

persönliches... kleines jubiläum

der ein oder andere wird sofort erkennen, was das ist. trockene fakten zu einem kleinen jubiläum ;-)


der 100. post ist irgendwie ungesehen an mir vorbei gegangen. da will ich doch zumindest den 11.111 klick auf maulwurfshügelig nicht versäumen zu feiern... [ja, ich gebe zu, als ich nachgeschaut habe waren es 11.109, da musste ich kurz nachhelfen ;-) ]


letztes jahr im oktober begonnen... zuvor immer um die frage kreisend, ob ich das nicht auch kann. seit 2007 habe ich einen bloggeraccout, doch der vorgänger hatte es nie über den begrüßungspost hinaus geschafft.
mit dem neuen rechner sollte es losgehen. nein, eigentlich hatte ich mir selbst zur auflage gemacht erst den blog einzurichten, dann den rechner zu kaufen. denn die zeiten in denen ich am privaten rechner die passende software für fast alles hatte waren lange rum.

 ... und was hat sich seit dem geändert?  
- blogs machen auch von der anderen seite spaß. nicht nur als konsument, sondern beim selber machen.
- es ist gar nicht so schwer, wie ich dachte.
- ich habe gar kein problem mehr damit, mit fotoapparat in der hand durch die stadt zu laufen, beim wandern immer hinten dran zu sein oder ihn beim kochen und backen mit in die küche zu nehmen.
- die virtuelle begegnung mit netten menschen, die ich sonst nie getroffen hätte
- die feststellung, dass es sogar in meinem direkten umfeld begeisterte leser gibt ;-)

vielen dank an alle, die an den letzten 11.111 klicks beteiligt waren. kuchen gibt es dann beim nächsten mal...


Kommentare:

  1. glückwunsch.
    und weiteR so.
    miR gefällts bei diR.
    sonntagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei dir schaue ich auch immer wieder gerne vorbei! Weiterhin viel Freunde beim Bloggen!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu deinem Klickerjubiläum. Ich lese sehr gerne bei dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch!!! Und weiter so ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen