17. Mai 2014

samstagskaffee… eis statt kaffee

rieseneisbecher mit transportschaden… statt samstagskaffee.
nach einem erfolgreichen einkaufsmarathon mit papa am morgen…
sorgt eine planänderung für ungeplante freizeit am nachmittag. die gelegenheit mal bei der lieblingseisdiele vorbei zu schauen, die von der alten heimat an den rand der großen stadt gezogen ist.

lecker, wenn auch ganz schön angerempelt.

Kommentare:

  1. Wow, Eisbecher statt Samstagskaffee. Ein leckerer Tausch!
    Und die Skyline von Frankfurt sieht toll aus. So als kleine Entschädigung für den angerempelten, aber extrem lecker aussehenden Eisbecher?!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geschmacklich hatte er ja nichts eingebüßt, daher hat das schon gepasst ;-)

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. Das linke Bild finde ich total schön. Die Skyline sah übrigens heute von hier oben auch besonders gut aus, total klare Luft heute.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt verliere ich schon kommentare auf meinem eigenen blog *grübel*

      ich kann mir gut vorstellen, dass man einen ganz fantastischen blick auf die stadt hat.
      ganz liebe grüße

      julia

      Löschen
  3. Im ersten Moment dachte ich an New York..dann halt New York am Main, ganz erfrischend italienisch..
    Hab ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht umsonst auch MAINhattan genannt ;-)

      dir auch ein schönes (rest-)wochenende,
      julia

      Löschen