26. Mai 2014

wochenrückblick… kw21

gesehen… inas nacht.
gehört… mit dem kassettenadapter ins autoradio gebrachte iphone musik... super. 
gelesen… sonntags faz.
getan… das gerade eingekaufte grillzeug samt selbstgemachter aioli und guacamole wieder im kühlschrank verstaut, da sich das angekündigte gewitter entgegen aller hoffnungen akurat an die vorgaben der wetter-app gehalten hat. 
gegessen… asiatisch… aber selbt gekocht. dauert ungefähr doppelt so lange wie 2x nummer 17 bitte… war aber lecker. auch ganz ohne rezept.
getrunken… feierabendprosecco.
gefreut… das neue regal hängt... und die neue esstischlampe ist endlich da. mehr dazu im laufe der woche ;-) 
geärgert… `bei dem alter prüfen wir zuerst die reperaturwürdigkeit des fahrzeuges...´ hallo??? schon mal was von youngtimern gehört? in acht jahren gibt es ein H-kennzeichen. neeein, ich will das fahrzeug nicht verschrotten lassen. *grrrrbrummel* 
gelacht… über die heute show. wird langsam zur festen instanz am freitag abend. 
gedacht…  teppich im flur... oder doch nicht... oder doch *grübel*
geplant… den teppich im flur endlich mal in angriff zu nehmen.
gekauft… schicke schuhe, eine bunte bluse und eine graue.
geklickt… line-up angucken... ich glaube ich bin donnerstag abend in darmstadt.



nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen