5. Mai 2014

wocherückblick... kw18

gesehen… den hervorragenden münchener tatort. hätte nicht gedacht, das mir das mal über die lippen kommt. aber die bilder, die charaktere, die aufgebaute spannung... super.
gehört… useless, the very best of t.v. smith. gerade entdeckt am 15.05. live in ffm... kommt jemand mit?
gelesen… die ersten seiten von nr. 13. der einstieg ist ziemlich grenzwertig. mal schauen wie es weiter geht.
getan… gebacken, kleinigkeit verpackt und dem jüngsten sprössling im freundeskreis einen besuch abgestattet. süüüßer kerl.
gegessen… rhabarber-vanilleschmand-streuselkuchen. lecker! 
getrunken… kellerbier.
gefreut… tüv, ja genau tüüüüüv!!! mein schatzi hat es geschafft!
geärgert… vielleicht sollte ich diese rubrik einfach streichen... kann es gar nicht leiden mich ein zweites mal zu ärgern.
gelacht… erst schnell bergab, dann kräftig bergauf um oben festzustellen, dass der weg wieder fast zurück zum ausgangspunkt führt.
gedacht… schnell noch einen schlumpf in den mund gestopft und weiter geht´s.
geplant… pläne? nicht so richtig.
gekauft… schon wieder schuhe.
geklickt… wenig internet in letzter zeit, irgendwie.

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Der Tatort hat mir auch sehr gut gefallen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen