12. Mai 2014

wochenrückblick… kw19

gesehen… mal ganz gründlich aus dem fenster geschaut.
gehört… das rauschen der autos auf der regennassen straße, das plätschern der überlaufenden regenrinne… *wiedersonnehabenwill*
gelesen… mal wieder schneller im bücher kaufen als im lesen.
getan… umgeräumt… das letzte mal war schon vieeel zu lange her. bilder folgen...
gegessen… selbstgemachte nudeln nach dem rezept mit rindfleischstreifen, grünem spargel und bärlauchpesto.
getrunken… tonic… zum tatort.
gefreut… 
geärgert… kaum hat schatzi einen tüv, rumpelt mir einer hinten drauf. na super! ja, die neue werkstatt ist super, aber eigentlich wollte ich da nicht schooon wieder hin. menno!
gelacht… kann mich nicht erinnern… gab nicht viel zu lachen.
gedacht… wenns internet nicht tut ist es ein bisschen wie stromausfall. alles was man eigentlich tun wollte geht gerade nicht. 
geplant… 
gekauft… blusen-tshirt-dings und schal in creme-rosé…oderso. machmal muss man mal `ne neue farbe probieren ;-) und etwas urlaubsliteraturden passenden krimi und eine karte.
geklickt… einen blog mit rund ums rad.

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen