15. Oktober 2014

cyclecross... drei flüsse

40 kilometer, von frankfurt nach mainz... an nidda und main entlang bis an den rhein. und die feststellung, dass die wasserstraßen in rhein-main den autobahnen in nichts nachstehen.
...und das knipsen von fotos ist tatsächlich deutlich einfacher, wenn niemand vorwegfährt oder warten muss.

Kommentare:

  1. Ganz allein eine so schöne Flüssetour beradelt? Das finde ich ziemlich gut und mit dem richtigen Fahrrad würde ich im Frühjahr auch loslegen. Deine Bilder rufen sofort "Sommer", danke fürs ZUrückbeamen in wärmere Tage..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sommer *grins* die fotos sind vom samstag :-D
      bei ziemlich ziemlich viel grau gestartet... zwischendurch einen regenschauer erwischt und im Sonnenschein angekommen... zurück mit der bahn war´s dann dunkel.

      und sollte sich ein passendes rad zu dir verirren... sag bescheid. dann machen wir eine BLOGGERadtour. Komme dazu auch gerne in den norden...

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  2. Am Fluss entlang schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen