27. Oktober 2014

wochenrückblick... kw43

gesehen… häuserschluchten.
gehört… arne dahl, der elfte gast. schwer reinzukommen... irgendwann fesselnd, aber bis zum ende nicht wirklich kapiert. der artikel hat ein klein wenig weitergeholfen. als unterhaltung während autofahrten aber gar nicht schlecht.
gelesen… bretonische verhältnisse.  noch üben wir... kommissar dupin und ich. 

getan… eine woche lang reifen spazieren gefahren. also im kofferraum... nicht am auto. naja... kommt zeit kommt reifenwechsel. 
gegessen… schwäbischen zwiebelkuchen... vorteig, gehen lassen, teig endlos kneten, gehen lassen, rauf auf´s blech, gehen lassen... hat sich aber gelohnt. *mjamm*
getrunken… gin mare tonic... mit rosmarin und einem stück orangenschale. ist zwar lecker... leider schmeckt man dank der orange nix mehr vom gin. 
gefreut… eine liebe freundin getroffen, baustelle geschaut, zusammen zu mittag gegessen... schön mal wieder zu plaudern. 
geärgert… das die bilder von vergangener woche noch nicht online sind.
gelacht… shaun das schaf... :-D großartig
gedacht… in zwei monaten ist weihnachten...
geplant… pläne?... mehr pläne müssen her!
gekauft… ein kleidchen... und bevor fragen kommen, nein, davon hängen noch nicht genug im schrank.
geklickt… die world-gin-map. meine gin sammlung hat noch deutliches ausbaupotential :-D


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Kommissar Dupin hat mir gefallen, nachdem ich mich an ihn gewöhnt hatte

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen