7. September 2015

wochenrückblick... kw36

naja... eigentlich urlaubsrückblick.

gesehen… berge!!! richtige, echte berge... (fangen für mich erst oberhalb der baumgrenze an)

gehört… alle farben... super automusik.


gelesen… leona, von jenny rogneby. skandinavischer krimi... aber gaaaanz anders als die anderen. alles beginnt damit, dass eine siebenjährige eine bank überfällt und endet... einfach selberlesen. 


getan… noch ein bisschen was gearbeitet, bevor es los ging.


gegessen… im lugeck... kalte rote rüben suppe mit buttermilch & topinambur und steirisches rindercapaccio mit käferbohnencreme und kernölmayonaise. sooo lecker. das wird auf jeden fall nachgekocht!


getrunken… gin tonic... mit österreichischem gin. was sonst *grins*


gefreut… das die schlange vor´m eis greissler zwar ziemlich lang war... es aber dann doch erstaunlich schnell ging. 

geärgert… über das was menschen auf sich nehmen müssen nur um ein normales leben leben zu können. was menschen anderen menschen antun um aus notlagen profit zu schlagen. und die unglaubliche ignoranz und engstirnigkeit die mancher an den tag legt. 


gefreut II... über die vielen hilfsbereiten menschen die einfach machen.
 
gelacht… dass die fahrgeschäfte des praters auf die distanz nach großem gemetzel klingen... so ein geschrei :-D



gedacht… wien im hochsommer... fühlt sich ein bisschen an die wie brüssel im hochsommer... oder wie lissabon. mhhh... vielleicht haben einfach alle großen städte bei sommer ihre gemeinsamkeiten. warm aber toll!

geplant… gaaanz entspannt in die bürowoche zu starten... nein, ich lasse mich nicht ärgern.

gekauft… sneakers. und gin. und kaffee.


geklickt… blogger für flüchtlinge


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und drücke die Daumen, dass es entspannt bleibt! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen