7. November 2015

samstagskaffee... in lissabon

zugegeben... ein bild aus dem speicher. samstag vor vier wochen...

der wish concept store, ein kleiner aber sehr feiner design-und-schnipp-schnapp-laden auf dem charmanten industrielände der lx-fabric in lissabon hat sich vergrößert. nebenan gibt es jetzt kaffee...

klar, capuccino und espresso, aber eben auch liebevollen handaufguss zu dem übrigens frisch gebackene mini pancakes gereicht werden. vor lauter diskussionen darüber ob filterkaffee omasache oder hipsterkram ist, ging das knipsen des selbigen davon völlig unter. daher bleibt nur das foto von der zubereitung zu zeigen. serviert wurde der kaffee im hairo server auf hay-tablett... nett.
das wish slow coffee house ist auf jeden fall einen besuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen