29. Oktober 2015

persönliches... nachurlaubstage

... schon wieder zu hause zu sein, aber nicht ins büro müssen. 
klar gibt es viel zu tun. die urlaubswäsche will gewaschen werden, die tausendundeindinge die zum campingurlaub unbedingt mit mussten suchen ihren ort. nebenbei noch ein arzttermin für den finger... (sieht schon wieder viel besser aus, wird nur noch von einem pflaster geschmückt, die fäden kommen nächste woche raus) und eine reihe unfreiwillger behördentermine (kleiner tip... seinen geldbeutel zu verlieren ist sowas von bescheuert, nervt total und macht nur arbeit. nein, nicht nachmachen *grummel*)... kann es sein, dass der oktober irgendwie nicht mein monat ist??? aber eigntlich wollte ich ja auf was ganz anderes hinaus. 

nachurlaubstage... frei haben, trotzdem zu hause sein und all die dinge machen, die sonst nicht gehen, weil man ja arbeiten ist. 

sich morgens nach den kalten zugigen duschen auf dem campingplatz einfach mal ganz gemächlich im bad austoben.... im anschluss den kaffee ganz in ruhe aufzubrühen. das wohnzimmer mal wieder lieber zu dekorieren als aufzuräumen *hüstel*

mit den nachbarn mittags zum falafelimbiss auf der berger essen zu gehen... lecker!! das lieblingsnachbarskind aus der kita einsammeln und mit der nachbarin durch den ikea zu schleifen. die für die urban jungle bloggers gekaufte pflanze samt übertopf hat die kleene ganz alleine vom auto nach hause getragen. vorher noch großes gequengel unbedingt getragen werden zu wollen und auf einmal soooo groß und sooo stolz sein ;-).... die frage ob ich bei ihr übernachten mag musste ich leider mit nein beantworten, hatte ja keine zahnbürste dabei um die zahnmonster zu vertreiben *grins* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen