6. Oktober 2015

randnotitz... vitra factory sale 2015

die kleinen dinge, die schnell noch zu erzählt werden wollen, sollen zukünftig in der randnotiz ihren platz finden....

vitra factory sale 2015... 
am 16. und 17. oktober öffnet vitra auf dem campus in weil am rhein wieder seine tore. ausstellungsstücke, rückläufer, zweite wahl... für jeden der schon immer unbedingt ein original haben wollte, aber nicht das nötige kleingeld hat, sollte etwas dabei sein.
aber achtung... früh kommen, viel zeit für die schlange vor dem tor mitbringen und vor allem nicht traurig sein, wenn man das lieblingsstück vor der nase weggeschnappt bekommt.


zwanzigzwölf war ich (reichlich kaufend) mit dabei... auf jeden fall ein erlebnis. 
und wem das gewühle allerdings zu viel ist.. der schaut sich eben nur vitra-haus und campus an...

Kommentare:

  1. Steht sowas von ganz weit oben auf meiner "unbedingt hin wollen"-Liste!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vitra! Immer eine Reise wert! Leider war ich bislang nur einmal in meinem Leben dort und das ist auch schon zwanzig Jahre her! Krass! Z w a n z i g - ich glaub ich bin alt! Damals waren wir mit der Bauzeichner-Klasse dort und es wird unbedingt Zeit, dass ich mal wieder dort hin komm! Wenn es nur nicht so weit wär´...

    Viele liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen