14. Oktober 2015

unterwegs... auf dienstreise



an orte kommen, an die es einen sonst wohl so schnell nicht verschlagen würde... im oktober mitten im weiß stehen. dienstreisen können ihren ganz eignen reiz haben.

Kommentare:

  1. Krass - ich wohne nicht weit entfernt und kann kaum glauben, dass es dort schon geschneit hat!!! Hab eine gute Zeit in Ostwestfalen und komm gut heim!
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. UHHHH...ich warte gerne noch auf das Weiß auf den Straßen hier. Aber ich glaube es rufen jetzt tatsächlich allmählich die Winterreifen aus der Garage ;(. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. auf deinen fotos sieht das weiße zeug richtig gut aus! in der realität kann ich aber gerne noch ein paar wochen ohne auskommen :-) wobei das derzeitige dunkelgrau in rhein-main auch nicht besser ist...
    lg, mecki

    AntwortenLöschen