4. Juli 2019

#plasticfreejuly ... d wie deocreme

mein altes deo war ein stick, das ich-schwitze-nie-hält-den-ganzen-tag-sorglospaket. bis darauf, dass aluminiumhaltige deos in den zusammenhang mit brustkrebs gebracht werden. und es in plastik daher kam... 
der #plasticfreejuly im letzten jahr lies mich nach alternativen suchen. vielleicht der komplizierteste umstieg, nichts wollte so wie ich mir das vorgestellt hatte... doch jetzt habe ich eines. das macht genau was es soll. 




im netz gibt es unzählige anleitungen deo selbst zu machen... z.b. eine deocreme aus nur drei zutaten oder ein sprühdeo für die pumpflasche.  vielleicht ist da ein tip für euch dabei. ich mache es mir in dem fall einfach.
http://maulwurfshuegelig.blogspot.com/p/maulwurfshuegelstattmullberge.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen