19. Mai 2014

wochenrückblick… kw20

gesehen… die ausstellungseröffnung `50 jahre neutra-siedlungen: leben im denkmal´. spannend wie unterschiedlich die menschen wohnen… mal ganz dem denkmal um sie herum gewidmet, mal völlig gegensätzlich.
gehört… die ersten worte des nachbarskindes… `garten´ :-D und `eis´… tolles kind.
gelesen… den gleichen krimi wie die vorletzte woche… immernoch gut, aber zu wenig zeit.
getan… endlich die ersten fotos von der letzten umräumaktion gemacht. ja, das rad könnte man mal putzen.
gegessen… gegrillte lammbratwürstchen mit tzatziki, selbstgebackenes baguette, rote-beete-salat, kopfsalat, humus…. alles lecker!
getrunken… sekt mit aperol.
gefreut… über den powershopping ausflug mit meinem papa. habe ich schon mal verraten, dass ich unglaublich gerne mit männern einkaufen gehe? und ja, es gibt anlässe, da dürfen es auch schon mal lasckschuhe sein.
gedacht… gegrillt… endlich. nach zwei jahren hat es geklappt den grill einzuweihen. bisher kam immer pünktlich, wenn alles aufgebaut war reichlich regen runter.
geplant… weniger geplant als beschlossen… ein echtes sommerfest.
gekauft… boxen, rahmen und nummernschilder.
geklickt… schicke radler..


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

1 Kommentar: