15. Januar 2019

wochenrückblick... kw1+2

https://www.instagram.com/p/BsgNPiUHRZf/
 
gesehen… .Schnee... Ganz Süddeutschland versinkt im Schnee und ich freue mich über ein paar Zentimeter weiße Pracht. Klingt schräg, ist aber so. Daheim ist es nämlich grün, grau und nass!

gehört… laute Indie-Musik im Badezimmer... ein Neuzugang machts möglich. Die kleine Krachbox mag ich sehr!

gelesen… zweieinhalb Seiten Unter Leuten, irgendwie werden wir zwei immer noch nicht warm, aber ich bleib` dran.

getan… 0:01 Uhr Neujahrswienerwalzer in Wien getanzt. Hach!

gegessen… Rote Beete im Risotte, Kohl und Möhren aus´m Wok... Wintergemüse aus der SoLawi-Kiste.

getrunken… Bio Gin aus dem österreichichen Supermarkt, stand da rum, sah gut aus, wurde mitgenommen und schmeckt ganz gut.

gefreut… jeden Freitag ein gemütliches Beisammensitzen und Schlemmen. Einmal bei Freunden, einmal mit der Familie... und was machen wir nächsten Freitag?

geärgert…  dass ich rechts und links nicht mehr unterscheiden konnte... passiert mir eigentlich nie. Aber mitten in einer Nacht-Orientierungsrallye ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt dafür. *grummel*

gelacht…  dass es am Ende trotzdem für einen Pokal  also eigentlich sogar zwei gereicht hat.

gedacht… UUUrlaub. Schon wieder urlaubsreif... vielleicht auch kein Urlaub, vielleicht einfach mehr Sonntage auf der Couch.

geplant… und gemacht, Spinning. Zum allerersten Mal... Morgens eine Mail zur Terminanfrage verschickt, Abends schon auf dem Rad gesessen. Und dafür mit dem Muskelkater der aus Hölle kam belohnt worden. 

gekauft… unter anderem neue Bremsgummis. Dank Online-Tips und Cutter war es kein Problem die über 30 Jahre alte Bremse meines Weihnachtsgeschenk-Rennrades neu zu bestücken. Die Original-Beläge werden leider nicht mehr produziert. 

geklickt… in den tiefen meines Blogs. Um eine neue Kategroie anzulegen. #maulwurfshügelstattmüllberge

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen