21. Januar 2019

wochenrückblick... kw3


gesehen… Tatort.

gehört…den Kaffee Pott Cast.
gelesen… Hasenjagd. Schwedischer Krimi, könnte für mein Empfinden etwas weniger Blut fliessen, liest sich aber ganz flüssig runter.

getan… in der Sonne gesessen. 

gegessen… Sonntagsbraten :-)

getrunken… #samstagskaffee.

gefreut… dass der Muskelkater des Todes diesmal nach dem Spinning ausblieb.


geärgert… dass ich stattdessen zwei Tage krank im Bett lag. Was mit Spinning natürlich nix zu tun hat.

gelacht… bei 11 Freunde live. Wie sagte ein 12-jähriger letztens zu mir beim Tipp-Kick spielen... "Wenn du überhaupt keeeine Ahnung von Fußball hast... warum schaust du dir dann Fußballspiele an???"

gedacht… gar keine Ahnung von Fußball stimmt vielleicht nicht.. aber ich gebe offen zu gar nicht alles wissen zu wollen. Gibt genug Spezialisten die man notfalls fragen kann. 

geplant… im Fahrradkeller endlich voran zu kommen. Viel mehr als Holz für die Kellerwand zu kaufen ist leider noch nicht passiert.

gekauft… Hose, Pulli, Kleid. Irgendwie mag ich gerade kein bunt mehr an mir sehen. Habe mich ab und an mal mit dem Konzept der Capsuled Wardrobe beschäftigt... scheitere aber immer wieder daran, dass es Phasen gibt, in denen ein bisschen Farbe ganz gut tut und andere Phasen in denen dunkelblau schon zu viel ist. Überlege daher zwei zusammenzustellen... eine blau-bunte, eine grau-schwarze. Minimalistisch ist das dann wohl nicht mehr... 

geklickt… bikefriendlycafes ...eine bunte weltweite Sammlung zweier Lieblingsbeschäftigungen... Kaffee und Fahrräder. 

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen