1. November 2019

netzkram... #instagraminteriorchallenge der erste teil

die größte herausforderung bei sogenannten instagram-challenges ist es pünktlich zum termin das zum thema passende foto zu finden... kann man spaß dran haben oder es sein lassen. der oktober ist durch und damit ist bis auf ein kleines formtief zwischendurch ist die reihe diesmal ziemlich vollzählig. #instagraminteriorchallenge


#me
kreativer kopf trifft minimalismus... #architektin auf abwegen, #wohnliches auch aus den 60ern, #selbstgemachtes am liebsten ohne anleitung egal ob handwerklich oder häkeln, #gekochtes gerne nachhaltig und aus der solawikiste, #sportliches auf dem rad und im fahrradkeller.

















#kitchen
der #kaffeeleidenschaft hingeben, #marmeladekochen nachts um halb elf, #kuchenbacken auch wenn keine gäste kommen, #brötchenbacken wenn der bäcker zu hat, die ernte aus der #solawi verarbeiten, beste stimmung wenn gäste da sind und jeden abend abendessen zaubern... lieblingsort? auf jeden Fall einer davon.




















#light
wenn aus kleinen ideen großes wird oder ,wir könnten mal bei den rädern für ordnung sorgen‘
#interior hört bei uns nicht vor der kellertüre auf...
















#colourful
nicht auf dem bild zu sehen, wie beim versuch eine fotogerechte mindestordnung herzustellen ein stapel bücher ins rutschen kommt, zwei 60er jahre vasen aus dem regal wirft und mich balancierend auf einem stuhl in größte nöte bringt... endend mit tränen und uhu an den fingern... ein kunterbuntes regal gibt es im haus... eine wohnzimmerwand voller bücher, erinnerungen und lieblingsdingen...









#chair
der stuhl war vor uns da... harry bertoias entwurf aus den 50ern stand schon im Haus aus den 60ern... und blieb.

















#plantsorflowers
topfpflanzen am liebsten grün, blumen gerne mal bunt... doch am allerliebsten ist mir, wenn im garten etwas zu sehen ist. der natur beim erblühen zuzusehen ist etwas feines.
















#bedroom
das bett von ihm selbstgebaut, das kopfteil von mir, die leuchten aus den kleinanzeigen und ein doppelter satz weiße bettwäsche im wechsel... schlicht, minimalistisch, unaufgeregt... lieblingsort.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen