1. Juli 2020

#plasticfreejuly ...a wie "auf eine neues!"



ab dem dritten mal ist es eine tradition... so oder so ähnlich lautet eine alltagsweisheit. für mich ist es dieses jahr der dritte #plasticfreejuly ...und langsam könnte es knifflig werden. steht beim beim ersten noch vor der herausforderung ggf. sein ganzen leben umkrempeln zu müssen, merkt man beim dritten, dass das schon mal nicht die hürde ist.

in den letzten zwei jahren habe ich viel ausprobiert, alte gewohnheiten abgelegt, neue hinzu gewonnen... stückchen für stückchen hat sich ganz schön viel getan, würde ich sagen. und wie im letzten jahr auch schon, gilt...
doch was macht es dann noch kompliziert...? die herausforderung diesmal wird es sein themen zu finden, die ich noch nicht auf dem blog hatte. ein wenig die ecken ausputzen. ich bin gespannt wie das gelingt und freue mich auf einen munteren austausch.
... und für alle die es noch recht neu hier her verschlägt, geht es hier zum anfang meiner reise. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen