28. Dezember 2013

handwerkliches… bücherwolke

ein blick in die wichtelwerkstatt…
das geschenk für die allerkleinste. nicht bunt, aber dennoch verspielt. an die wand geschraubt, finden kinderbücher auch im wohnzimmer ihren platz.
 werkzeug 
stichsäge
schleifpapier
lackierrolle
akkuschrauber
holzdübelsetzer und tiefenstopp
bohrer
versenker
hammer
(schraubzwinge)

Kommentare:

  1. Oh, so schön. Das ist ja wirklich mal ein Kinderregal das man auch außerhalb des Kinderzimmer aufstellen kann. Leider fehlt es mir da am passenden Werkzeug für sowas...
    Schönes zwischen den Jahren - Wochenende wünsch ich Dir!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. großartigst!
    schlicht schön.
    danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  3. weltschönste dose, buchtipps - danke und ein schönes, kreatives, lustiges,…. neues Jahr! ahoi, claudia aus HH.

    AntwortenLöschen