15. Dezember 2013

weihnachtliches… dritter advent

schon im oktober den platz geschaffen, in der adventszeit unverzichtbar. nicht erst am heiligen abend darf er in die stube… nur die kerzen, die müssen warten bis es wirklich weihnachten ist. 
in einen jutesack gehüllt, schlicht geschmückt… mit zartem glas, porzellanenen häuschen und selbstlackiertem.

allen einen ganz wunderbaren dritten advent.

Kommentare:

  1. Ach wie schön und die Gurke hab ich auch schon entdeckt! Ich weiß noch nicht ob es einen Baum bei uns geben wird. mal sehen, wir hätten auch keinen Ständer...
    Schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* wobei die gurke hier im hause ihre ganz eigene historie hat…
      einen ständer könnte ich dieses jahr verleihen… der kleine kerl hat nämlich ausnahmsweise einen topf.

      liebe grüße und eine schöne adventszeit,
      julia

      Löschen
  2. einfach nur schön.
    magst du unseren schmücken kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, kein thema...
      das bäumchen dieses jahr ist so klein, da ist noch reichtlich übrig ;-)

      war gestern ganz in der nähe und habe mir (allerdings mehr auf der durchreise) den düsseldorfer weihnachtsmarkt angeschaut. immer wieder nett bei euch.

      Löschen