16. Dezember 2013

wochenrückblick… kw 50

gesehen... wolfsland
gehört… last christmas, egal wie gernervt alle sind. ich mag das lied!!!
gegessen… raclette auf röggelchen am römer und kartoffelpuffer mit apfelmus am goetheturm… lecker!!!
getrunken… winzerglühwein, heidelbeerglühwein, apfelglühwein, feuerzangenbowle. 
gefreut… über den flunderflachen adventskalender zum wieder zusammenbauen im briefkasten. *toll*
geärgert… bestimmt nicht… oder doch? egal.
gelacht… über die unbändige freude des lieblingsnachbarsbabys über das wuschelmonster. und umgekehrt.
gedacht… wie? nur noch 12 tage bis weihnachten? früher war das irgendwie umgekehrt… da konnte man es kaum abwarten :-D
geplant… skifahren *freu*
gekauft… dicken winterparka, sooo schön mummelig warm und mein bäumchen
geklickt… online shopping :-/

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen